Neuanschaffungen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


HeadlessChild
Admin

24, male

  Level 4

Posts: 70

Re: Neuanschaffungen

from HeadlessChild on 10/13/2013 11:29 AM

Resilient von Running Wild - für mich die wahre Comeback-Scheibe nach der unterdurchscnittlichen Shadowmaker

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Reply

Jiwjiw
Admin

24, male

  Level 11

Posts: 174

Re: Neuanschaffungen

from Jiwjiw on 01/15/2014 07:50 PM

Debauchery - Kings of Carnage
Callejon - Man spricht Deutsch
Dropkick Murphys - The meanest of Times
Hail of Bullets - III - The Rommel Chronicles 





Reply

Fritoeser
Admin

25, male

  Level 6

Posts: 231

Re: Neuanschaffungen

from Fritoeser on 01/23/2014 11:19 PM

Jetzt mal wieder ein Beitrag von mir.
Unter dem Baum hab ich 2013 die Schallplatte Death or Glory von Motörhead und folgende CDs gefunden:
- Schandmaul - So weit, so gut: 15 Jahre Folk'n'Roll (2-CD mit Neuaufnahmen und Best-of)
- Letzte Instanz - 15 Jahre Brachialromantik
Kurz darauf hab ich mir vom Weihnachtsgeld folgendes gekauft:
- Lordi - To Beast Or Not To Beast
- KoЯn - The Paradigm Shift
Und später noch diese hier:
- As I Lay Dying - Decas
- Volbeat - The Strength/The Sound/The Songs



Homepage | deviantART | Minevaria

Reply

Jiwjiw
Admin

24, male

  Level 11

Posts: 174

Re: Neuanschaffungen

from Jiwjiw on 03/12/2014 02:39 AM

Death - Human
Death - The Sound Of Perseverance
Death - Spiritual Healing
Derogatory - Above All Else 





Reply

Jiwjiw
Admin

24, male

  Level 11

Posts: 174

Re: Neuanschaffungen

from Jiwjiw on 06/03/2014 08:06 PM

Ich hab ganz vergessen, das zu posten, aber gestern habe ich mir ein paar Träume erfüllt.
Zuallererst mal ist da die "Avenger" von Amon Amarth, endlich auf CD (hatte sie vorher nur auf Platte, und nach dem Umzug keinen Spieler mehr).
Dann die "Alle gegen Alle" von Slime. Hammerscheibe. Enorm empfehlenswert. 10/10 Deutschpunk vom feinsten, kein Verschnitt á la Green Day oder Sum 41.
Und dann wäre da noch eine Liveaufnahme von Sodom von 88, deren Titel ich vergessen hab. Auch ganz nett, erreicht aber nicht die Level der anderen beiden. 





Reply

HeadlessChild
Admin

24, male

  Level 4

Posts: 70

Re: Neuanschaffungen

from HeadlessChild on 06/13/2014 08:17 PM

Demnächst die "Crimson Idol" von W.A.S.P. auf Schallplatte.

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Reply

Fritoeser
Admin

25, male

  Level 6

Posts: 231

Re: Neuanschaffungen

from Fritoeser on 08/06/2014 11:37 PM

Vorwort: Crimson Idol hätt ich auch gern auf Platte. ^^

Jetzt aber ...

Seit gestern befinden sich in meiner Sammlung, alle auf CD:

  • Judas Priest - Sin After Sin
  • Judas Priest - British Steel
  • Judas Priest - Turbo
  • Judas Priest - Painkiller
  • Judas Priest - Angel of Retribution
  • Svbway to Sally - Mitgift

Die Alben von Judas Priest waren wieder mal eine Classic Collection, wie auch zuvor Motörhead, Blue Öyster Cult, Dream Theater oder Pantera. Preismäßig wars also wie ein einzelnes Album. Sin After Sin läuft übrigens gerade.

Bereits zuvor hab ich die folgenden Alben bekommen (CD falls nicht anders angegeben), aber versäumt, hier einzutragen:

  • Escoban - Broadcasting EP (CD und Tape; Hardcore aus dem Altmühltal - reinhören!)
  • Break The Chains - Southside Hardcore (Hardcore vom Chiemsee - FB)
  • Epica - The Quantum Enigma
  • Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings
  • Dream Theater - A Dramatic Turn of Events
  • Dream Theater - Octavarium
  • Dream Theater - A Change of Seasons
  • Coheed and Cambria - Neverender (2 Live-DVDs)

Blöderweise haben zwei der vier DT-Alben einen Kopier- bzw. Abspielschutz, sodass ich sie nicht am PC anhören kann. Ein Glück, dass die Anlage nicht weit weg ist.



Homepage | deviantART | Minevaria

Reply

Fritoeser
Admin

25, male

  Level 6

Posts: 231

Re: Neuanschaffungen

from Fritoeser on 08/16/2014 12:09 AM

Doppelpost, ich weiß, aber es hilft ja nix.
Heute aus dem Nürnberger Frankencenter mitgenommen:
- Eric Fish - Kaskaden
- Trivium - Vengeance Falls

Letzteres Album läuft derzeit übrigens über dieses Gerät: (<-- klick)



Homepage | deviantART | Minevaria

Reply

Jiwjiw
Admin

24, male

  Level 11

Posts: 174

Re: Neuanschaffungen

from Jiwjiw on 08/19/2014 08:31 PM

Hat mit Musik zu tun, ist aber keine: Hab mir auf dem Breeze ein Sonne Adam-Shirt besorgt.





Reply

HeadlessChild
Admin

24, male

  Level 4

Posts: 70

Re: Neuanschaffungen

from HeadlessChild on 09/06/2014 06:24 PM

In einen der wenigen Plattengeschäften in Erlangen:

Falco - Out of the Dark, Into The Light (CD)
Cinderella - Once Upon A... (CD)
Skid Row - Slave to the Grind (CD)
Rainbow - Rising (LP

Fight, fight - you have to stand unite.
Kill, kill - come on and have your thrill.
Bleed, bleed - your blood flows on the field.
Die, die - but nobody will ever cry for you. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum